Dokumentation Zukunft der Arbeit

Dokumentation Zukunft der Arbeit

Veranstaltungsdokumentation
"Die Zukunft der Arbeit"

AK Wien

Dienstleistungen im Detail

Projektmanagement

Konzeption

Grafikdesign

Fotografie

Projektbeschreibung

Fachredaktion – Wissensdokumentation – Wissensvermittlung

Die Arbeiterkammer Wien veranstaltete am 24. November 2016 im AK BiZ die Veranstaltung „Die Zukunft der Arbeit – bestimmt MIT uns! Strategien und Optionen für die betriebliche Mitbestimmung 4.0.“. Diese Tagung wurde in Form von Vorträgen, Erfahrungsaustausch und Workshops abgehalten. Ziel war, das Wissen der ExpertInnen, die Erfahrungen der TeilnehmerInnen sowie die Erkenntnisse aller Beteiligten zu dokumentieren und aufzubereiten, damit durch diese Wissensdokumentation eine möglichst breite Streuung an alle potenziell Interessierten erreicht werden kann.

Die daraus entstandenen Produkte sind themenspezifische Content-Bausteine, die in Abstimmung mit dem Auftraggeber zu Themenbündelungen geschnürt wurden, die je nach Bedarf flexibel für die unterschiedlichsten Kanäle und in weiterführenden Produkten ihren Einsatz finden konnten. Im Rahmen der Fachredaktion wurden folgende Dienstleistungen ausgeführt:

  • Dokumentation und Redaktionsvorarbeiten vor Ort
  • Erstellung der Content-Bausteine für die Online-Kanäle
  • Lektorat
  • Redaktionelle Erstellung der Dokumentationsbroschüre als Print-Impuls (Redaktion, Konzeption, Basislayout, Gestaltung, Satz und Korrektorat)

Impressionen

dieagentur.at

Kostenfrei
Ansehen