Festveranstaltung 10 Jahre vida

Festveranstaltung 10 Jahre vida

Festveranstaltung 10 Jahre vida

Gewerkschaft vida

Dienstleistungen im Detail

Projektmanagement

Konzeption

Grafikdesign

Film und Video

Printmanagement

Projektbeschreibung

Die Gründung der Gewerkschaft vida – durch Zusammenschluss der GdE (Gewerkschaft der Eisenbahner), HGPD (Hotel, Gastgewerbe, Persönliche Dienste) und HTV (Handel, Transport, Verkehr) – jährte sich 2016 zum 10. Mal. Dies wurde im Rahmen einer Festveranstaltung 10 Jahre vida gefeiert.

Veranstaltungsdesign

  • Wort-Bild-Marke: Gestaltung einer Wort-Bild-Marke zu „10 Jahre vida – Wir leben Gewerkschaft“
  • Begleitende Grafikproduktionen: Kreation von Sliderbild für die vida-Website, Header für Facebook-Seite, Teaser für Gewerkschafts-Sites, Anzeigen für vidazin u. Ä.
  • Bühnendesign – PPT: Erstellung einer PPT als Bühnenhintergrund bei Bedarf.

 

Film „10 Jahre vida“

Der Aufbau des Films erfolgte anhand einer Timeline vom Gründungskongress im Dezember 2006 bis heute. Den Rahmen bilden hier die 3 Gewerkschaftstage (2006, 2010, 2014), diese werden durch wichtige Aktionen und Kampagnen ergänzt.

Film „Menschen sagen etwas zu 10 Jahre vida“

Menschen wurden via Facebook aufgefordert, ein kurzes Video (max. 30 Sekunden) zu „10 Jahre vida“ einzusenden.

Festschrift 10 Jahre vida

Die Festschrift gab einen Abriss der letzten 10 Jahre der vida, auch hier bilden die drei Gewerkschaftstage den Rahmen, ergänzt um Aktionen, Kampagnen, aber auch Statements und persönliche Grußworte.

Impressionen

Video

dieagentur.at

Kostenfrei
Ansehen